KURSE

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NEUE FITNESSKURSE

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Kursinhalte :

  • Pilates
    Eine sanfte Methode, die den Muskelkörperkern in seinen tiefsten Schichten stärkt und harmonisiert.
  • Pilates für Mütter und Babys
    Pilates-Übungen speziell für die Zeit nach der Geburt und Babygymnastik für das Wohlsein von Mutter und Kind.
  • Indoor Cycling
    Das hocheffektive Cardiotraining basiert auf Elementen des Radsports. Die leicht erlernbaren Bewegungsabläufe werden mit Musik variiert, während der Rhythmus die Trittfrequenz vorgibt.
  • Body Sculpt
    Der Weg zur guten Figur mit effektivem Muskelaufbau.
  • F.A.C. | Stretching
    Mit gezielten Kräftigungsübungen wird die Hüft-, Bein- und Po-Muskulatur gestärkt und durch Stretching ihre Elastizität gesteigert.
  • ABDO Time
    Optimisiert die Bauchmuskulatur. Eine statische und dynamische Arbeit der Bauchmuskulatur verleiht Ihnen ein starkes und stabiles Körperzentrum.
  • Zumba
    Aerobic nach Klängen heißer Latino-Musik: so macht Workout Spaß! Die verschiedenen lateinamerikanischen Tänze wie Salsa, Samba oder Reggae, aber auch der Hiphop lassen die Hüften schwingen und tragen fast spielerisch zum Muskelaufbau bei.
  • Taerobics
    Elemente aus asiatischen Kampfsportarten werden mit Aerobic-Übungen zu schneller Musik kombiniert.
  • Fat Burner
    Anspruchsvoller Intervall-Training, der sportliche Bewegung mit Aerobic-Übungen kombiniert und somit die Kraft und den Tonus des Körpers verfeinert.
  • Total Body Conditioning
    Die Verbindung von Übungen für das Herz-Kreislauf-System (wie Step oder Aerobic) mit Ganzkörper-Muskeltraining fördert die allgemeine physische Form und trägt wesentlich zur allgemeinen Fitness bei.
  • Chi Zen
    Der Weg zur guten Figur mit effektivem Muskelaufbau. Kursus (55 min) aufgebaut zur Stärkung der Muskulatur, auf Stretching und Entspannung. Dieser Kurs,inspiriert vom Yoga, Tai-Chi und der Pilates Methode, stimuliert die Gelenke, verbessert die Beweglichkeit und versetzt Sie in eine trämerische Musikwelt. Zu empfehlen für Tonusverbesserung, bei Stress Abbau und Muskelschmerz Reduzierung. Vergessen Sie die Leistung und geniessen Sie das Wohlbefinden.
  • Yoga
    Leichte Gymnastik bestehend aus Posturen und Bewegung (Asanas). Die Posturen folgen in einer kontinueller und fluider Bewegung und lassen so vitale Energie (Prana) frei. Zu empfehlen um die Wirbelsäule und die globale Muskulatur zu stärken, richtige Atemtechniken zu erlernen, um den Schlaf zu verbessern und den Stress besser abzubauen.

Weitere Informationen :
Telefon : +352 33 91 72 30