
Unsere Stellenangebote.
Das interkommunale Schwimmbad der Alzette (PIDAL), der Wellnessbereich der Gemeinden Lorentzweiler, Steinsel und Walferdange, sucht derzeit neue dynamische, motivierte Mitarbeiter, die bereit sind, neue Herausforderungen in unserem Unternehmen anzunehmen.
Stellenausschreibung – ein technisch-administrativer Mitarbeiter (m/w)
Das interkommunale Schwimmbad der Alzette (PIDAL) beabsichtigt, für die Bedürfnisse des Sekretariats seines technischen Dienstes
einen technisch-administrativer Mitarbeiter (m/w)
mit einer Beschäftigungsrate von 100 % einzustellen,
entweder
- als Angestellter mit intellektuellen Aufgaben, Vergütungsgruppe B1, Untergruppe Verwaltung,
- als Gemeindebediensteter, Besoldungsgruppe B1, Untergruppe Verwaltung,
- als Gemeindebeamter, Besoldungsgruppe B1, Untergruppe Verwaltung.
Aufgaben:
- Sicherstellung des ordnungsgemäßen Betriebs der Anlagen sowie der Sicherheit und Hygiene des PIDAL-Komplexes.
Profil und erforderliche Kompetenzen:
- Staatsangehöriger eines Mitgliedstaates der Europäischen Union,
- Perfekte Beherrschung der drei Amtssprachen des Landes (Luxemburgisch, Französisch und Deutsch),
- Inhaber eines Diploms der Sekundarschulbildung oder eines Techniker-Diploms in Verwaltung und Handel für die Besoldungs- und Vergütungsgruppe B1,
- Erfolgreiches Bestehen der Eignungsprüfung der Entschädigungsgruppe B1 für eine Anstellung im Status eines Gemeindebediensteten,
- Erfolgreiches Bestehen der Zulassungsprüfung des Gemeindesektors für die Besoldungsgruppe B1 für eine Anstellung als Gemeindebeamter,
- Eine endgültige Ernennung in die Besoldungsgruppe B1 kann von Vorteil für die Anstellung als Gemeindebeamter sein,
- Diplomatie, Genauigkeit, Zuhörfähigkeit und Organisationstalent,
- Fähigkeit, Probleme zu erkennen und zu lösen,
- Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und persönliches Engagement,
- Berufserfahrung in einem technischen Beruf sowie technische Kenntnisse werden als Vorteil angesehen,
- Kenntnisse in den Office-Programmen Word, Excel und Outlook.
Beizufügende Unterlagen:
Bewerbungsschreiben, ausführlicher Lebenslauf mit aktuellem Foto, Kopie der Diplome und Abschlusszeugnisse, Nachweis über das Bestehen der Eignungsprüfung für die Entschädigungsgruppe B1 (Gemeindebediensteter), Nachweis über das Bestehen der Zulassungsprüfung des Gemeindesektors für die Besoldungsgruppe B1 (Gemeindebeamter), Kopie der Sozialversicherungskarte, Kopie des Personalausweises/Reisepasses, aktueller Auszug aus dem Strafregister (Bulletin 3).
Bewerbungsunterlagen:
Die vollständigen Bewerbungsunterlagen sind bis spätestens 27. Juni 2025 einzureichen an:
Piscine intercommunale de l’Alzette (PIDAL)
Zu Händen von Herrn François Sauber
37, rue des Prés, L-7246 Helmsange
Unvollständige Bewerbungsunterlagen werden nicht berücksichtigt.
Bei Fragen oder für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter rh@pidal.lu.
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